Über uns:

Die Firma besteht seit 1985 unter Leitung von Hermann Schröder. Nach bescheidenen Anfängen entwickelten wir uns kontinuierlich weiter, mit den ersten Angestellten folgten im Laufe der Jahre umfangreiche Umbaumaßnahmen um den Anforderungen, die der Markt stellt, gewachsen zu sein. Nach Erweiterung der überdachten Flächen folgten Vergrößerung der Ladenfläche, Einrichtung des Bremsenprüfstands und Neubau der Werkstattflächen, welche wir 2012 nochmals erweiterten. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Ausstellungsflächen neu gestaltet und deutlich erweitert.

Auch in Zukunft setzen wir auf Wachstum um die stetige Erweiterung unserer Angebotspalette gewährleisten zu können.

Selbstverständlich steht auch in Zukunft der Kunde im Zentrum unseres Augenmerks, denn ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.  

Luftbild vom Hauptbetrieb in Hunteburg

 

 Schaufenster

 

 Ausstellung

 

 Shop

 

 Werkstatt